Castellano English Français
Kontakt TRP Über uns

Schnellsuche

Kyosho-Stand auf der Spielwarenmesse 2013 in Nürnberg

Geschrieben von Daniel Harms am 29 März 2013

 Große Neuigkeiten gab es dieses Jahr bei Kyosho nicht zu bewundern, hier legte sich deas Augenmerk am ehesten auf Verbesserungen und neue Features bei MiniZ und dNano.

Im Mittelpunkt der Kyosho-Standes stand die dSlot43, eine Schienenbahn im Maßstab 1:43, welche mit dNano-Karosserien genutzt werden kann. Das Chassis muss separat erstanden werden.

Die dSlot war eine der wenigen Möglichkeiten auf der Messe, bei denen die Besucher selbst mal ausprobieren durften!

Weitere Schaukästen rund um den Stand zeigten die Modelle der anderen Maßstäbe.
 
Gezeigt wurden auch die neuesten Errungenschaften der MiniZ: MiniZ Buggy, MiniZ MotoRacer, AWD, MR03VE.
 
Offensichtlich ist die Mini-Z immer noch eine der wichtigsten Kyosho-Produktlinien.
 
Betont spektakulär wurde die neuen Karosserien Citroen DS3 WRC Loeb Red Bull oder DS3 WRC Räikkönen und der Ferrari 458, wie üblich im Gloss-Coat, präsentiert.
 
Ein weiteres Highlight kag auf dem futuristischen Design des Kyosho Nexxe, einem 2WD Off-Road-Buggy. Hier sieht man eine einfache Mechanik in einem RTR-Fahrzeug zu einem sehr attraktiven Preis.
 
 Unser Freund Takuji demonstrierte dann noch den MiniZ MotoRacer.

Galerie anschauen Kyosho-Stand auf der Spielwarenmesse 2013 in Nürnberg

TRP Technical Racing Products· C/Colom 408, 2º · 08223 Terrassa · Barcelona · Tel. (34) 93 783 30 36 · Fax 93 786 44 45 · info@technicalrp.es

Vinilo líquido - Información Colchones - Mini-Z World Cup - Asesoria SEO - RC segunda mano