Castellano English Français
Kontakt TRP Über uns

Schnellsuche

Gyro für dNano und MiniZ MR03 von TRPScale

Geschrieben von Sven Finke am 31 Mai 2010

Ab sofort bietet TRP einen neuen Gyro für dNano und den MiniZ MR03 an. Dieser ist komplett kompatibel zu dem Gyro von Kyosho, allerdings mit einem großen Unterschied: Der Preis! Der gyro ist seit dem Erscheinen des dNano und des MiniZ MR03 so attraktiv geworden, dass wir ihn nun zu einem ebenfalls sehr attraktiven Preis anbieten.

Die Funktionsweise des Gyro für den dNano und den MR03 ist einem ESP im Auto sehr ähnlich: Droht das Heck auszubrechen, so greift der Gyro sehr schnell ein und stabilisiert das Fahrzeug, so dass eine kontrollierte und doch schnelle Kurvenfahrt möglich ist!

Besonders geeignet ist der Gyro für Oberflächen mit wenig Grip, z.B. Parkett/Laminat, PVC oder polierter Beton.

Aber auch im Wettbewerb bringt der Gyro viele Vorteile, was die Stabilität des Fahrzeuges betrifft - und er wird auch von vielen Fahrern bei Rennen etc genutzt.

Wir denken, dass der Gyro für alle Fahrer sehr nützlich ist: Sei es für den Wohnzimmerfahrer, den ambitionierten Hobbyfahrer bis hin zum "Pro".
Unser Gyro ist zu 100% kompatibel mit dem Kyosho Gyro, sowohl was Funktionsweise als auch Bauteile angeht.

Der neue Gyro für dNano und MR03 ist bereits bei uns im Shop erhältlich!

Gyro für dNano und MiniZ MR03 von TRPScale

TRP Technical Racing Products· C/Colom 408, 2º · 08223 Terrassa · Barcelona · Tel. (34) 93 783 30 36 · Fax 93 786 44 45 · info@technicalrp.es

Vinilo líquido - Información Colchones - Mini-Z World Cup - Asesoria SEO - RC segunda mano